Theater für England

 

Eine Idee wird umgesetzt!

Hans Sachs

Beim Elternstammtisch der Klasse 6c des FAG am 14. März 2002 wurde die Idee geboren, die Schauspielgruppen, die anlässlich eines Theaterabends mit Stücken von Hans Sachs gebildet waren, mögen zusammen bleiben, um ihre Texte zu Anlässen wie Hochzeiten, runden Geburtstagen, Märkten und Messen, ... noch einmal vorzutragen. Die dabei eingesammelten Gagen und Geldspenden sollen die Fahrtenkasse aufbessern, die für die Englandfahrt der Klasse im Juli 2002 gebildet wurde.

Die Idee wurde sogleich in die Tat umgesetzt. Die erste Gruppe wurde für den 50. Geburtstag von Peter Müller aus Wilhelmsdorf engagiert. Gefeiert wurde dieser am 24. März 2002 in der Sportgaststätte des ASV Wilhelmsdorf. Um es vorweg zu nehmen - Die Aufführung wurde ein toller Erfolg.

 
 

 

   

Zurück zur Homepage

Letzte Aktualisierung am 27.03.2002