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Protokoll - Checkliste |
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Sind alle wichtigen Informationen im
Protokollkopf enthalten? |
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Art der Unterrichtsstunde |
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Datum, Beginn und Ende der
Stunde |
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Ort der Stunde |
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Lehrer der Stunde |
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Anwesende und Abwesende
Schüler (Grund) |
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Schriftführer/in |
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Tagesordnung und Thema der
Stunde |
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Habe ich das
Wesentliche der Stunde erfasst und Überflüssiges weggelassen? |
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Kann jemand, der
nicht im Unterricht dabei war, nachvollziehen, wie der Verlauf der Stunde
gewesen ist? |
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Sind meine
Zusammenhänge verständlich? |
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Habe ich
Wiederholungen vermieden und inhaltlich ähnliche Äußerungen zusammengefasst?
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Habe ich auf
persönliche Wertung verzichtet? |
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Ist das
Protokoll durchgängig einheitlich entweder im Präsens oder im Präteritum
geschrieben? |
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Habe ich
sachlich geschrieben? |
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Habe ich alle
Redebeiträge in die indirekte Rede
umformuliert? |
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Habe ich die
indirekte Rede mit dem Konjunktiv I, der Ersatzform Konjunktiv II oder dem
Indikativ richtig gebildet? |
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Habe ich die
Redeeinleitungen abwechslungsreich gestaltet? (präpositionale Wendungen) |
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Habe ich darauf
geachtet, die Pronomen richtig umzuformen? |
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Habe ich das
Protokoll am Schluss unterschrieben? |
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